Samstag, 13. März 2010

Eine kleine Pause...

brauche ich leider, leider von dem Tuch. Zwischendurch muss ich noch 2 Strickaufträge erledigen und dann geht es mit frischer Energie am Tuch weiter. Mittlerweile bin ich ca. bei Reihe 185 und so sehr viel ist es ja nicht mehr - obwohl - die Reihen werden ja immer länger. Ich freue mich schon drauf es im Sommer auf Terrasse über meine Schultern legen zu können.
Eure ganzen Erfolge beim Stricken finde ich sensationell, genauso euer Durchhaltevermögen.
Weiter so!!!
Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß
Toby

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch ich habe eine kleine Pause eingelegt.
    Aber ich bin noch nicht so weit. Es hat mich nur
    so angestrengt und da habe ich schnell eine kleine Mütze fertig gemacht.
    Nun gehts heute wieder weiter, allen ein schönes wochenende
    gruß margit

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum Sommer ist ja auch noch genügend Zeit und manche Strickstücke brauchen auch manchmal eine Pause.
    Viel Spaß beim Weiterstricken und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Toby, und ich freu' mich schon mit Dir Tuch an Tuch auf Deiner oder meiner Terrasse ein Proseccochen zu schlürfen. Fein wird das !!!
    Liebe Grüße zu Dir (mein Tuch hatte jetzt auch eine Woche Pause - gut so!)
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen