Mittwoch, 10. März 2010

Endspurt

Fast ist es geschafft! Es fehlen noch 6 Reihen, dann ist der TD fertig gestrickt. Ohne eure Berichte hätte ich das nie geschafft.
Leider bin ich noch immer nicht hinter das Geheimnis gekommen, wie ich von meinem Handy Fotos in meinen PC, geschweige denn hier her bekomme. Aber wer einen TD stricken und beenden kann, der schafft das auch. Das wird mein nächstes Projekt und Bilder reiche ich dann nach.
Unugunu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Unugunu, wahrscheinlich hast Du nun Deine 6 Reihen gestrickt. wie auch immer - superklasse! Ich freu' mich auf Deine Bilder. Die Kampfansage an Dein Handy hört sich gut an. Ich hab' auch ein neues und wie Fotos auf PC weiß ich auch noch nicht.
    Nehm mal Deine Worte mit und arbeite an meinem Tuch (die Woche über war Tuchpause) und an meinem Handy.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja ganz gespannt auf dein Tuch.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen