Freitag, 26. März 2010

Wo seid ihr denn alle?

Jeden Tag schaue ich hier rein und hoffe, daß es weitere Berichte von euch gibt. Leider meldet sich niemand. Fehlt die Motivation? Seid ihr alle im Stress? Möchte doch so gerne wissen, wie es euch mit dem Tuch ergeht. Hat denn niemand was zu berichten?

Grüße
Petzispinner

Kommentare:

  1. Doch, doch, doch liebe Petzispinner, ich lebe auf jeden Fall noch. Bin bei der Rüsche in Reihe 23, will auch wirklich schon längst mal wieder posten, hab aber m Augenblick leider ein bißen sehr viel zu tun.
    Ich gelobe Besserung :-)))
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja mittlerweile inmitten der "Faeroer-Tuch-Sucht" angelangt!.....und man höre und staune.....ich bin bei der 3ten Reihe der Spitze!!! Jedoch muß ich jetzt erst mal 2 Reihen ribbeln, da ich nach der großen Anleitung gestrickt hatte. Das kam mir dann doch komisch vor, und ich habe bemerkt, daß die Anleitung der Spitze auf der großen Anleitung nur in komprimierter Form dargestellt ist.
    Zum Glück hab ich das schon so schnell bemerkt.
    Hach ich freu mich schon soooooo wenn das "Tüchlein" über meinen Schultern liegt!!
    Nun aber schnell wieder die Stricknadeln schwingen.....lach... und nicht posten!

    @Birgit
    hättest mir nicht den ganzen "Zeitsauger" schenken müssen...grins....ich geb dir wieder was davon ab!!

    viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ... auch ich schau immer noch regelmäßig rein und freu mich über jedes Tuch, das auch schon fertig ist. Aber wenn ich mir das Wetter bei uns so anschaue (vormittags schon 18 °C im Schatten hinterm Haus), da hat frau wohl jede Menge in Haus und Garten zu tun.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...mein Tuch ist fertig gestrickt, aber noc nicht gespannt und fotografiert. Da ich aber zur Zeit sher persönlichen Stress habe, der mir sehr zu schaffen macht, geht es nicht weiter, aber ich werde mich wieder melden
    Liebe Grüße
    Unugunu

    AntwortenLöschen
  5. ich lebe auch noch, habe aber ganz schön
    zu knabbern. Dann hatte ich zwischendurch auch mal was anderes gemacht und so zieht es sich...
    Ich erfreue mich aber an jedem fertigen Tuch. Bei mir wird das Ende noch ein wenig dauern, aber ich bin darüber nicht unglücklich.
    Herzlischt margit

    AntwortenLöschen
  6. Hi allerseits,

    ich lebe auch noch. War allerdings in Urlaub und habe das Tuch -entgegen erster Planungen- nicht mitgenommen. Bei mir geht es erst nach Ostern weiter und dann folgen auch mal Fotos. Viel gibt es bis jetzt ja noch nicht zu zeigen.
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen